≡ Menu

L'energia di ogni ghjornu di u 20 di ferraghju di u 2022 hè carattarizatu da e frequenze putenti di a seconda maiò 2•2•2•2•2 PORTAL (Appropritamente, hè ancu u ghjornu di u portale). U primu portale ci hè ghjuntu u 02 di ferraghju è da tandu hà furnitu un flussu constante d'energia è, sopratuttu, settimane di purificazione interna profonda è di riflessione. Ci era raramente un ferraghju in questu cuntestu, der derart Tief die Zellen eines jeden energetisch bearbeitet hat, weshalb man generell ja auch von einem großen Portal spricht, dass wir alle in diesem Februar durchlaufen. Es ist halt die hochmagische Energie des dritten Jahres der goldenen Dekade, in dem sich der übergreifende Wandlungsprozess stark intensiviert hat (die Dekade, in der sich die alte Welt vollständig auflöst und eine neue aufgestiegene Zivilisation geboren wird – die Jahre der Wiederkehr unseres Ursprunges).

Das zweite große Portal

Das zweite große PortalSomit führt das heutige hochmagische 2•2•2•2•2 Portal die starke Energiequalität der vergangenen Tage/Wochen fort und wird uns dementsprechend weiterhin energetisch massiv durchströmen/durchleuchten, passend auch zu dem stürmischen Wetterumstand der vergangenen Tage (Vorbereitung auf das große Portal), der sich generell sehr bedeutend anfühlte. Ich selbst begab mich diesbezüglich auch in die Natur und lies die starken Winde auf mich einwirken. Dabei war ich einerseits von der Stärke der Winde überrascht, andererseits erzeugte aber das gesamte Zusammenspiel innerhalb der Natur, sprich die mächtige durch den Wind ausgelöste Geräuschkulisse, die stark bewegenden Bäume/Verästelungen und vor allem das Gefühl, wie diese starken Winde mein eigenen Gesicht mitsamt Haare durchfegten, eine Lebendigkeit der ganz besonderen Art. Selten haben sich Winde bzw. hat sich selten ein solcher Sturmumstand derart reinigend oder besser gesagt belebend angefühlt. Aktuell wird halt wahrlich alles durchgewirbelt und dank der mächtigen Portale können wir selbst immer wieder neue Ebenen unseres Seins erreichen. Wir selbst durchschreiten dabei diese kraftvollen Schnittstellen/Tore und kommen hinterher als veränderte Schöpfer heraus. Genau so wie ich das vor einigen Tagen in einem meiner Artikel beschrieb, aktuell verändert sich unser eigener Geist innerhalb weniger Tage komplett und bildet diesbezüglich sogar vollkommen neue Vorstellungsmuster und Zustände.

Der Weg zur Einheit

Verschmelzung der Dualität - Weg zur EinheitWir richten uns gefühlt täglich im gewaltigen Tempo neu aus (die aktuelle Zeitqualität fliegt – wir fliegen). Mit dem heutigen Portal steht passend dazu dann aber auch noch die Vereinigung dualitärer Muster zur Schaffung eines Umstandes basierend auf Ruhe und Einklang im Vordergrund. So beinhaltet das heutige Datum auch fünf Zweien, was zusammengezählt die zehn, sprich die Einheit/Ganzheit darstellt, andererseits aber auch für unsere innere Mitte steht. Die zwei steht für Synchronizität, Dualität, Weiblichkeit und Männlichkeit, Partnerschaft, Zwillingsseelen und generell für die aus unserem Geiste heraus entstehende Polarität (die Fünf für unsere innere Mitte, für Einklang). Es sind immer die zwei verschiedenen Welten, die gerne als getrennt wahrgenommen werden, jedoch zusammen eins ergeben. Innerhalb unseres Geistes sind wir aber in der Lage sämtliche Aspekte als große Einheit zu betrachten. Betrachte dich selbst nicht mehr als getrennt zur äußeren Welt, sondern erkenne, dass alle Welten, Zustände, Energien, Anteile und Aspekte innerhalb deiner eigenen Wirklichkeit eingebettet sind. Alles ist eins und eins ist alles. Du bist mit allem verbunden und alles ist mit dir verbunden. Die heutige Energie kann uns dieses Prinzip ganz stark vor Augen führen. Wenn wir wahrlich alles in uns integriert halten und einen Zustand der puren inneren Verbundenheit und Ganzheit ausleben, dann beginnt für uns ein Leben des wahrhaftigen Meistergrades. Nun denn, die Schwingungsqualität am heutigen Tag ist sehr stark und dieser Umstand wird erstmal auch weiterhin anhalten, zumindest bis zum 22.02.2022, denn dann erreicht uns das mit Abstand größte Portal in diesem Monat, dass große Fest. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Lascia un Comment